Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (A.F.u.A.M.v.D.)

Umbauarbeiten am Newsletter

[mp_row]

[mp_span col=”6″]

[mp_image id=”10044″ size=”large” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” caption=”false” align=”left”]

[/mp_span]

[mp_span col=”6″]

[mp_code]

Normalerweise bauen Freimaurer symbolisch am „Tempelbau der Menschheit“, manchmal ist es aber auch die Internetseite. Wie angekündigt finden umfangreiche Bauarbeiten an unserem Internetauftritt statt, Normalerweise sollte das weitgehend störungsfrei vor sich gehen, heute aber musste aus technischen Gründen der Newsletter kurzfristig erneuert werden. Er erscheint daher in einem unfertigen Aussehen. Wir bitten um Nachsicht und Verständnis.

[/mp_code]

[/mp_span]

[/mp_row]

Großmeister (Prof. Dr.) Stephan Roth-Kleyer

Die Bruderschaft der Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer ist vom russischen Angriff auf die Ukraine entsetzt und tief betroffen. Unseren aus der Ukraine stammenden Brüdern und Schwestern und deren Familien und Freunden sowie allen, die von dem Krieg betroffen sind, gilt unsere vorbehaltlose Solidarität.

Möglichkeiten zur Hilfe und zur Unterstützung der vom Krieg Betroffenen sind aktuell über das Freimaurerische Hilfswerk sowie über die Vereinigten Großlogen von Deutschland gegeben.

Prof. Dr. Stephan Roth-Kleyer

Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland