Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (AFuAMvD)

In eigener Sache: Newsletter

Empfehlen

Seit Jahren gibt es, sowohl auf einem älteren wie dem jetzt aktuellen Internetauftritt der Großloge A.F.u.A.M.v.D., die Möglichkeit, sich für teilweise unterschiedliche, öffentliche wie interne, Newsletter anzumelden. Die Mailadressen wurden gesammelt, aber kaum genutzt. Das soll sich jetzt ändern.

Es wurde ein neues System eingerichtet, das in regelmäßigen Abständen auf die neuen Artikel unseres Internetauftrittes hinweist. Wir hoffen, dass dieser Service bei den angemeldeten Abonnenten gut ankommt. Wenn nicht, können Sie sich über einen Link im Newsletter ganz einfach abmelden und bekommen ab dann keine weiteren Mails.

Die Adressen stammen aus Anmeldungen für frühere Newsletter oder den zwischenzeitlich geschlossenen internen Bereich.