Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (A.F.u.A.M.v.D.)

Störungen beim Mailversand an T-Online

Internet-Redaktion

In den letzten zwei Wochen kam es vermehrt zu Störungen beim Versand von E-Mails an T-Online-Empfänger.

Diese Störung betraf nicht nur einen erheblichen Teil der Empfänger des Newsletters, sondern auch Mails der Kanzlei oder Funktionsträger der Freimaurerei. Wer als Inhaber einer T-Online-Adresse also meint, eine Mail der Kanzlei nicht erhalten zu haben, sollte sich sicherheitshalber mit den dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Verbindung setzen. Auch Anmeldungen für den Großlogentag sollten geprüft werden. Zwar wurden die meisten Mails mit Verspätung zugestellt, es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass einige Mails gar nicht angekommen sind. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Kontakt zur Redaktion